Unterstützt jetzt euer Lieblings-Gasthaus oder Lieblings-Gasthausmusiker:

Für verkauftes ACCORDINE-Saatgut spendet die SAATEN-UNION insgesamt 2 € je Tonne an 4 ausgewählte Gasthäuser/-Gasthausmusiker. Nominiert jetzt euer Lieblings-Gasthaus oder Lieblings-Gasthausmusiker und mit ein bißchen Glück in der Verlosung am 23.04.2021, dem Tag des Deutschen Bieres, gewinnen diese die ACCORDINE-Unterstützung.

Vorgehensweise:
1. Nominiert euer Lieblings-Gasthaus und/oder Lieblings-Gasthausmusiker indem ihr einfach die untenstehenden Felder korrekt und vollständig ausfüllt. Klickt dann auf "Abschicken".

2. Mit jedem ACCORDINE Saatgut-Kauf wächst die Unterstützungs-Summe: pro Tonne um 2 €. Gern könnt ihr die Aktion weiter verbreiten, posten, verlinken, usw.

3. Am 23.04.2021 gibt die SAATEN-UNION die 4 Gewinner-Gasthäuser bzw. Gewinner-Gasthausmusiker bekannt. Drückt euren Favoriten die Daumen!


  • Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.